Unterstützen Sie uns
Handel & Gastro

‚Sticky Rice‘ startet heute mit Soft-Opening

Es hat etwas länger gedauert, aber heute soll es losgehen: das Team um Richard und Serdar öffnet heute um 12 Uhr Sticky Rice Lemgo in der Neuen Torstraße 35.

Da es sich um ein Soft Opening handelt, bitten die Zwei um ein wenig Nachsicht, wenn nicht alles am ersten Tag völlig reibungslos klappt. “Wir freuen uns riesig auf Lemgo, brauchen aber auch ein wenig Zeit um uns an die neuen Abläufe hier zu gewöhnen“, so Richard Elgün.

🥳 Freuen sich wie ein Schnitzel – Pardon, wie eine California Roll – über ihre Lemgoer Filiale: Richie (li.) und Serdar. Geöffnet ist ersteinmal täglich (bis auf Montags) von 12 bis 18 Uhr. Bestellt werden kann online und natürlich vor Ort.

💪Es werden noch Mitarbeiter für den laufenden Betrieb gesucht, ausserdem für den frühen Abend nach Geschäftsschluss jemand für leichte Reinigungs- und vorbereitende Arbeiten, ca 2 Stunden täglich. Anrufen, oder noch besser, einfach reinschauen.

Wir freuen uns auch, viel Erfolg und Freude in Lemgo!

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"