Handel & Gastro

Gute Vorsätze mit Unterstützung umsetzen

Advertainment

Na, wer kennt sie nicht? Die guten Vorsätze für das neue Jahr: „2024, also da lege ich richtig los. Schluss mit Burgern, Chips und dem Leben auf der Couch. Ab jetzt ernähre ich mich gesund und starte hochmotiviert mit dem Sportprogramm!“

Und wer kennt dann nicht auch das: „Oh, es wird auch echt früh dunkel und viel zu kalt ist es auch. Das Jahr ist auch noch lang und die Couch viel gemütlicher.“

Und schon sind die guten Vorsätze wieder vergessen.

Sein wir ehrlich, das kennen wir alle.

Doch was können wir tun, damit es anders läuft?

Zuallererst: Du musst es nicht allein tun. Wir vom Sportpunkt in Lemgo haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, dich persönlich und kompetent auf deinem Weg zu begleiten.

Und so sieht unser Weg aus:

  1. Gemeinsam schauen wir, wo du im Moment stehst und was deine Ziele sind?

So vielfältig wie die Menschen sind, die hier trainieren, so unterschiedlich sind auch ihre Trainingsziele: der Wiedereinstieg nach längerer Krankheit, Erhalt der Gesundheit und Beweglichkeit im Alter, spezieller Muskelaufbau, Sport in der Schwangerschaft oder nach der Entbindung, Gewichtsabnahme etc.

Wir ordnen das gemeinsam und besprechen, worauf dein Fokus liegen soll.

  1. Wir erstellen eine Trainingsplan, der auf deine Ziele abgestimmt ist und gleichzeitig deinen Interessen entspricht.

Durch die vielseitigen Möglichkeiten, die wir dir anbieten, finden wir ein Programm, das zu dir passt und dich deinen Zielen näherbringt.

Du kannst auswählen aus verschiedensten Kursangeboten (z.B. Zumba, Pilates, Immunstark, Rückenfit, Boxen, Spinning, Fit dank Baby etc.), Training mit den Kraftgeräten, Programmen auf unserer PowerPlate oder EMS-Training.

  1. Bei Interesse helfen wir dir außerdem bei Fragen rund um das Thema Ernährung, Darmgesundheit,
  1. In regelmäßigen Abständen setzen wir uns zusammen und schauen uns die Fortschritte an. Im Fokus steht hierbei: Welchem Ziel sind wir mittlerweile nahegekommen, wo müssen wir den Plan ggf. anpassen und welche Stolpersteine gibt es?

Sollen wir gemeinsam Durchstarten? Dann melde dich gerne bei uns.

Sportpunkt Lemgo
Steinweg 43
32657 Lemgo

https://sportpunkt-lemgo.de/

TELEFON 05261 187297

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"