Handel & GastroPressemitteilungen

Der Künstler Antonio Ugia präsentiert Kunst in der Mittelstraße

Da Antonio Ugia gerne immer wieder neue Wege beschreitet wird er am Samstag, in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr, in die Welt der Düfte eintauchen. Düfte und Farbkombinationen faszinieren ihn immer wieder und regen alle Sinne an. Alle Interessenten wird er persönlich seine Werke präsentieren und auch die Welt der Düfte näher bringen. Gerne wird er auch die Kunden der HC Parfümerie beraten und Düfte präsentieren. Der Künstler hatte bereits in der Vergangenheit im Bereich „Parfümerie“ Einsätze. Frau Diana Hesse von der HC Parfümerie hat die Türen für diese Zusammenarbeit geöffnet.

 Die Kunden können zum Black Friday und 1.Advent neben den Kunstwerken zahlreiche Angebote erhalten und bereits Geschenke für den Nikolaustag und Weihnachten sichern. Zudem wird die Kosmetikerin Time to Relax by Schanis Kunden vor Ort an diesem Tag verwöhnen und beraten. 

Die Ausstellung wird bis Ende Dezember geöffnet sein.

Pressemitteilung Antonio Ugia

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"