Unterstützen Sie uns
Handel & Gastro

Tchibo ist zurück in Lemgo

(v.l.): Lemgo Marketing-Geschäftsführer Wolfgang Jäger, Nataly Oppermann, Celeste Cardoso und Bürgermeister Markus Baier. Foto: Lemgo Marketing

Seit dem 25. Februar 2022 ist Tchibo zurück in der Lemgoer Innenstadt. Zur Neueröffnung in der Mittelstraße 36 gratulierten Lemgos Bürgermeister Markus Baier und Lemgo Marketing- Geschäftsführer Wolfgang Jäger der Filialleitung Nataly Oppermann. Sie freuen sich über die Rückkehr einer Tchibo-Filiale nach Lemgo und wünschten viel Erfolg.


„Tchibo wurde von vielen Lemgoerinnen und Lemgoern in unserer schönen Stadt schmerzlich vermisst, deswegen freue ich mich sehr über die Rückkehr nach Lemgo und möchte dazu ganz herzlich gratulieren“, so Bügermeister Markus Baier. Tchibo wurde nicht nur von vielen Lemgoern in der Innenstadt vermisst, auch das Tchibo-Team selbst freut sich sehr, wieder zurück zu sein. Die neuen Räumlichkeiten in der ehemaligen Weltbild-Filiale sind dieses Mal um einiges größer als die damalige Filiale ein paar Meter weiter westlich in der Mittelstraße. So gibt es nun auch einen schönen Außenbereich vor dem Geschäft mit Tischen und Stühlen zum Kaffee trinken.
Nataly Oppermann berichtet, dass viele Kunden noch gar nicht mitbekommen hätten, dass es wieder eine Tchibo-Filiale in Lemgo gibt. Umso mehr möchte sie die Kunden wieder animieren, in die Stadt zu kommen. „Nach der Eröffnung der neuen Filiale, haben die Tchibo-Mitarbeiter auch draußen vor dem Geschäft direkt Passanten angesprochen und über Aktionen informiert. Es freut uns immer sehr, wenn sich so für unseren Standort engagiert und eingesetzt wird. Für die Zukunft wünsche ich alles Gute und viel Erfolg“, so Lemgo Marketing-Geschäftsführer Wolfgang Jäger.

PM Lemgo Marketing

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"