Handel & GastroMarktplatz

Andere machen Kompromisse – Wir machen biometrisch exakte Gleitsichtgläser

Anzeigensonderthema

Hausmann in Lemgo bietet Gleitsichtgläser, die berücksichtigen, wie wir wirklich sehen: nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Gehirn.

„Seit ich meine biometrisch exakte Gleitsichtbrille habe, sehe ich so gut wie noch nie – einfach perfekt“, freut sich Marc S.. Weshalb? „Weil meine Augen einzigartig sind.“ Bei Hausmann kann man jetzt die Vorteile biometrisch exakter Gleitsichtgläser erleben.

Die Experten für biometrisch exakte Augenvermessungen in Lemgo erklären: „Was wir sehen, ist die Entscheidungsgrundlage für unser Gehirn. In der Regel werden Gleitsichtgläser aber nach einem Standard-Augenmodell gefertigt, das nur zu zwei Prozent aller Augen passt.

Wir haben den Anspruch, Gleitsichtgläser zu bieten, die allen Augen 100 %ig entsprechen – und so das Gehirn beim Sehen mit bestmöglichen Informationen unterstützen!“

Das biometrisch exakte Augenprofil

Mit dem DNEye® Scanner von Rodenstock werden von jedem Auge mehrere tausend Datenpunkte erfasst. Diese fließen direkt in die Brillenglasproduktion ein – das ist in der Optikbranche einmalig.

„Genauso einmalig wie mein Sehen: schärfer und angenehmer als je zuvor“, begeistert sich Marc S..

Benjamin Hausmann, Dipl.-Ing. (FH) Augenoptik weiß: „Jeder von uns hat ein einzigartiges Augenprofil. Da braucht es Gleitsichtgläser, die bei jedem Blick und für jeden Winkel schärfstes Sehen ermöglichen. Also biometrisch exakte!“

Marc S. fasst zusammen: „Ich kann die biometrisch exakten Gleitsichtgläser nur jedem empfehlen!“

Ausgezeichnet von RODENSTOCK 2022 als biometrischer Gleitsicht-Experte

Hier ist Ihr gutes und gesundes Sehen in ausgezeichneten Händen. Denn wir von Hausmann Optik wurden von Rodenstock als biometrischer Gleitsicht-Experte ausgezeichnet. Das bedeutet für Sie: technische Ausstattung und Experten-Know-how auf höchstem Niveau.

*siehe www.rodenstock.de/gleitsichtexperte

Andreas (li.) und Benjamin Hausmann neben dem biometrischen Vermessungsgerät von Rodenstock
Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"