Unterstützen Sie uns
Lemgoer Allerlei

Laubker besuchen die internationalen Hansetage in Neuss

Vor wenigen Tagen fanden in Neuss die 42. Internationalen Hansetage statt. Auch Laubker haben diese Hansetage besucht. Das Interesse an den Hansetagen besteht seit 2006. Damals sind wir mit einem Bus und vielen Laubker Bürgerinnen und Bürgern zu den Hansetagen nach Osnabrück gefahren, so Wilfried und Erika Waibel. Wir waren total begeistert von dieser Veranstaltung. Seit der Zeit lassen uns die Hansetage nicht mehr los.

 Mit unseren Freunden, Renate und Arne de Vries, haben wir inzwischen 7 mal in verschiedenen Städten die Hansetage besucht und sind jedes Mal wieder begeistert von dieser Veranstaltung. Jede Stadt hat dabei ihr eigenes Flair und präsentiert seine Geschichte sowie seine wirtschaftlichen und kulturellen Merkmale.

Besonders freut uns auch das partnerschaftliche und freundschaftliche Miteinander, das wir bisher bei jedem Hansetag erleben durften, so auch diesmal in Neuss.

Beitrag Wilfried Waibel

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"