Nachrichten

Versteigerung eines signierten TBV Lemgo-Lippe Trikots zu Gunsten des Kinder-Hospizes

Wie uns Andrea Becker-Lohse (Initiatorin des Lemgoer Nikolausumzuges, wir berichteten) mitteilt, startet am 30.11. die Aktion mit der Versteigerung eines signierten Trikots des Handball-Bundesligisten zu Gunsten der Ambulanten Kinder Hospiz und Pallativ-Beratung e.V. 
Verbindliche Gebote können auf der Facebookseite (Wenn Du in Lemgo lebst…) via Direktnachricht oder über die Mailadresse andrea2875@gmx.de abgegeben werden, die Auktionläuft bis zum 07.12. um 20.00 Uhr.

Dem Gewinner der Versteigerung winken zusätzlich zu dem Trikot zwei TBV-Tickets für den 08.12. zum letzten Heimspiel des Jahres gegen HSG Wetzlar. Dort wird auch Übergabe mit Foto und durch einen Spieler des TBV stattfinden.

Nach dem Nikolausumzug, der auf der ‚Winterwelt‘ im Lippegarten endet, können gegen eine kleine Spende noch weitere Fanartikel den Besitzer wechseln.

Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"