Unterstützen Sie uns
Pressemitteilungen

Sicheres Zuhause – richtig vorbeugen und verhalten

Kriminalhauptkommissar zu Gast bei der Nachbarschaft Laubke-Pahnsiek

Am Freitag, 03.06.2022 findet ab 20.00 Uhr die nächste Monatsversammlung der Nachbarschaft Laubke-Pahnsiek im Laubker Gemeinschaftsraum, Kleiner Schratweg 50 in Lemgo statt. 

Referent des Abends wird der Experte für technische Einbruchssicherung, Kriminalhauptkommissar Tim Lukowski sein. Wer es schon einmal erlebt hat, der weiß dass ein Einbruch für viele Menschen ein schockierendes Erlebnis ist; zum Teil nicht nur mit finanziellen sondern auch mit psychologischen Folgen. Das Gefühl für ein sicheres Zuhause kann  verloren gehen.  Aber dabei können durch richtiges Verhalten und moderne Sicherungstechnik viele Einbrüche verhindert werden. Wichtige Hilfen dabei sind häufig sicherungstechnische Einrichtungen und auch  aufmerksame Nachbarn. 

Ein Abend für alle, die wichtige Informationen zum Thema Einbruchschutz bekommen möchten. Alle Interessierten aus dem Lemgoer Süden und darüber hinaus sind herzlich willkommen. Die Moderation des Abends liegt diesmal in den Händen von Peter Schüler vom Leitungsteam der Nachbarschaft.

PM Nachbarschaft Laubke-Pahnsiek

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"