Unterstützen Sie uns
Pressemitteilungen

Holger Kerkhoff – Der „Neue“ im Rat der Alten Hansestadt Lemgo

In der gestrigen Sitzung des Stadtrates am 12.09.2022, ist unser Holger Kerkhoff als Ratsmitglied neu verpflichtet worden. Als direkter Vertreter im Wahlkreis Voßheide/Wiembeck/Wahmbeck des im Sommer verstorbenen Rainer Krüger, rückte er jetzt in das höchste politische Gremium von Lemgo nach.

Wir wollen anlässlich dieses Ereignisses das neueste Mitglied des Rates einmal kurz vorstellen:
Holger Kerkhoff wurde 1965 in Lemgo-Voßheide geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Gelernt und gearbeitet hat er lange in der dort ansässigen Möbelindustrie. Mittlerweile arbeitet er als Selbstständiger im Onlinehandel. Bereits seit 1993 ist er politisch in der CDU aktiv und setzt sich für die Belange und Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Lemgo ein. Neben seiner neuen Ratstätigkeit und der Tätigkeit in der Gessellschafterversammlung der Stadtwerke Lemgo GmbH, ist Holger Kerkhoff auch ordentliches Mitglied im Verkehrsausschuss sowie stellvertretend im Stadtentwicklungs- sowie im Kultur-und Tourismusausschuss.

Holger Kerkhoff lebt seit 33 Jahren glücklich in einer Lebensgemeinschaft. Neben seinen Ehrenämtern in der Politik, ist Holger Kerkhoff in seiner Freizeit gerne viel in der Natur unterwegs, entweder beim Wandern oder mit seinem Segelboot. Darüber hinaus ist Holger Kerkhoff als Reservist der Bundeswehr in der Reservistenkameradschaft Lemgo sehr aktiv.
Der Stadtverbandsvorstand der CDU Lemgo sowie der Vorstand der CDU/Aufbruch-C Ratsfraktion gratulieren Holger Kerkhoff sehr herzlich zu seinem neuen Amt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Für seine Aufgaben wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.


Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes und der CDU/Aufbruch-C Fraktion Lemgo

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"