Pressemitteilungen

CDU Lemgo: Danke Lemgo! So viel positive Resonanz zu unserer Osteraktion hat uns wirklich überrascht!

Die Standaktion am Ostersamstag in der Lemgoer Innenstadt war ein voller Erfolg! Trotz der kühlen
Temperaturen wollten wir für die Lemgoer Bürgerinnen und Bürger vor Ort sein und gleichzeitig Gutes tun. Daher sammelten wir dieses Jahr zu Ostern zugunsten der ambulanten Kinder- und Jugendhospizarbeit. Getreu dem Motto „wir stehen auch hier, wenn andere es nicht tun“ verteilten wir als kleine Aufmerksamkeit zu Ostern leckere Ostermuffins, die förmlich weggingen wie „warme“ Semmeln.

Die Resonanz auf die Spendensammlung zeugte in diesen kühlen Tagen von viel „Wärme“ bei den
Lemgoerinnen und Lemgoern. Viele waren bereit, mit einer Spende die ehrenamtliche ambulante Hospizarbeit zu unterstützen. Ganz herzlichen Dank dafür! Es hat uns heute richtig viel Spaß gemacht, mit so vielen Passanten ins Gespräch zu kommen und positives Feedback zu erhalten. Danke im Namen des Teams daher auch für die vielen netten Unterhaltungen, die Anregungen und das Feedback zu unserer Arbeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir freuen uns schon auf die Übergabe der Spendendosen an den Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V., welche in den nächsten Wochen stattfinden wird. Darüber werden wir in Kürze berichten.

Jetzt steht erstmal Ostern vor der Tür. Wir wünschen allen Lemgoer Bürgerinnen und
Bürger ein gesegnetes und erholsames Osterfest im Kreise der Liebsten.

Pressemitteilung Stadtverband CDU Lemgo

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"