NachrichtenPressemitteilungen

Spendenübergabe für die ambulante Kinder- und Jugendhospizarbeit -„Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!“

CDU Lemgo für die Arbeit des Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V. gesammelt. Vor einigen Tagen trafen sich Vertreter des Vorstandes des CDUStadtverbandes Lemgo nun mit Gabriele Monath, der Koordinatorin der Kinder- und Jugendhospizarbeit, um die zwei Spendendosen offiziell zu übergeben. Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, sich in den Räumlichkeiten ausführlich über die ehrenamtliche Arbeit und dem hohen Maß am sozialen Engagement zu informieren. Insbesondere der Ablauf der Beratung sowie die Unterstützungsmöglichkeiten standen dabei im Fokus.

Es wurde beim Austausch deutlich, dass dem beabsichtigten guten Zweck der Spende hier in äußerstem Umfang gerecht wird. Bei einer gemeinsamen Zählung wurde stolze 498,07 € gezählt. Gabriele Monath freute sich sehr über den Betrag, denn die nächsten Projekte stehen an und die Hospizarbeit finanziert sich ausschließlich über freiwillige Zuwendungen. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Steven Grimshaw sprach zwar die „knapp verfehlte 500er-Marke“ kurz an, zeigte sich aber mit dem Spendenergebnis insgesamt sehr zufrieden. Gegenüber der letzten Spendenaktion im Dezember, konnte das Spendenergebnis noch mal gesteigert werden. „Wir freuen uns sehr mit solchen Aktionen, unserer sozialen Verantwortung als christdemokratische Partei gerecht werden zu können“ so Steven Grimshaw erfreut über die Aktion. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Team des Vorstandes für das Sammeln sowie bei allen Spenderinnen und Spender für das Mitmachen.

PM Stadtverband CDU Lemgo

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"