Sport

Dojo Lemgo-Lippe erfolgreich bei den Cologne Open

Die Karateka des Dojo Lemgo-Lippe konnten bei der Cologne Open zahlreiche Erfolge verzeichnen. Am Ende eines langen, nervenaufreibenden Wettkampftages gegen starke nationale und internationale Konkurrenz konnten die Karateka aus Lemgo zahlreiche Erfolge verbuchen, mit denen im Vorfeld nicht unbedingt gerechnet werden konnte.

In der Kata konnten sich zunächst das Kata-Team mit Yasmin Renner, Marina und Nicole Juschka, ebenso wie Ines Wollert in der Masterklasse den dritten Platz erkämpfen. Zusätzlich wurde Yasmin Renner starke Fünkfte in der U18-Klasse.

Im Kumite der U14 holte Nikita Lukashevich Bronze, wie auch in der U18 Yasmin Renner (Kumite -55kg), Marina Juschka, (Kumite -61kg), Nicole Juschka (Kumite +67kg) und Kseniia Yerokhina in der Leistungsklasse bis 55kg. Außerdem erreichte Justus Herter bei seinem ersten internationalen Turnier einen guten fünften Platz im Kumite der Schüler und Suleymane Sako vom BTW Bünde, der auch am Landesleistungsstützpunkt in Lemgo trainiert, erkämpfte sich in der Leistungsklasse bis 75 des Silberrang!

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"