Nachrichten
Mittagsgebet mit Orgelmusik
Am kommenden Samstag, 7. Juni findet um 12 Uhr in der Kirche St. Nicolai Lemgo das wöchentliche Mittagsgebet statt, wie immer am ersten und dritten Samstag im Monat mit 15 Minuten Orgelmusik.
An der Steinmann-Orgel ist KMD Jobst-Hermann Koch zu hören.
Der Eintritt ist frei.
Unterstützung Redaktion
Dir gefällt unser täglicher Einsatz für Lemgo? Dann unterstütze meine Arbeit hier mit einem virtuellen Kaffee für den Redakteur – oder einem Kauknochen für Redaktionshund Bolle! 🐾
🦴 Kauknochen oder Kaffee spendieren



