Alles im grünen Bereich: „Offenes Tierheim“ in Bad Salzuflen

Es ist wieder so weit! Wie an jedem ersten Samstag im Monat öffnet das örtliche Tierheim auch im kommenden Monat seine Türen für alle Tierfreundinnen und Tierfreunde. Am Samstag, den 4. Juli 2026, von 15:00 bis 18:00 Uhr sind Besucher herzlich willkommen, hinter die Kulissen zu blicken und die tierischen Bewohner kennenzulernen.
Für den Juli-Termin haben sich die Organisatoren ein ganz besonderes Motto überlegt: Alles steht im Zeichen der Farbe GRÜN!
Das erwartet die Besucher:
- Kulinarische Highlights: Passend zum Motto gibt es eine Auswahl an leckeren „grünen“ Snacks und erfrischenden Getränken für das leibliche Wohl.
- Tierische Begegnungen: Die beste Gelegenheit, um die Hunde, Katzen, Kleintiere und Co. vor Ort zu besuchen und sich über die Arbeit des Tierheims zu informieren.
- Gemeinschaft & Austausch: Ein nettes Beisammensein mit dem Team und anderen Tierlieben aus der Region.
Das gesamte Team und natürlich die Tiere freuen sich schon riesig auf zahlreiche Besucher, gute Gespräche und einen tollen gemeinsamen Nachmittag!
Tierschutz Bad Salzuflen-Lemgo e.V. / Tierheim Bad Salzuflen
Ziegelstr. 76 / 32105 Bad Salzuflen
Hunde 05222/58244
Katzen- und Kleintiere 05222/4907
Dir gefällt unser täglicher Einsatz für Lemgo? Dann unterstütze meine Arbeit hier mit einem virtuellen Kaffee für den Redakteur – oder einem Kauknochen für Redaktionshund Bolle! 🐾
🦴 Kauknochen oder Kaffee spendieren



