Unterstützen Sie uns
Kultur

Projektgruppe DIE BAND veröffentlicht neue Single zusammen mit einem Video

Pressemitteilung: Vor nicht mal 9 Wochen haben wir die Single „SONNE“ mit dem dazugehörigen Musikvideo veröffentlicht. In dem Song geht es um Liebe, Sehnsucht, Glück und Trauer und das Video war dementsprechend eher in „grau“ gehalten.

Mit dem Song haben wir bisher unseren größten Erfolg gefeiert und innerhalb der ersten Woche über 10.000 Hörer und Zuschauer erreichen können. Doch auf dem Erfolg wollten wir uns nicht ausruhen und hatten uns deswegen wieder im Studio eingeschlossen und die neue Single „KONFETTI“ aufgenommen. Herausgekommen ist ein Song, dem man nicht widerstehen kann und der Refrain lädt zum mitsingen ein. Achtung Ohrwurmgefahr! Diese großartige Stimmung haben wir in dem dazugehörigen Musikvideo eingefangen!

Für die Produktion des Videos ging es in die Hauptstadt Berlin. Hier konnten wir Matthias Engst als Produzenten gewinnen. Matthias ist seit Jahren in der Musikbranche tätig, konnte die Pro7 Show „Die Band“ gewinnen und spielt in der Band ENGST. Falls ihr nur ansatzweise halb so viel Spaß beim Anschauen des Videos „KONFETTI“ habt wie wir bei den Aufnahmen, dann haben wir alles richtig gemacht. Und merkt euch immer „Wenn es regnet, ist das nur nasses Konfetti“. Zur Veröffentlichung von „SONNE“ war es leider, aufgrund Corona, nicht möglich den Song Live unserem Publikum zu präsentieren und die Veröffentlichung zu feiern. Dies ist zum Glück jetzt anders. Wir werden wieder Live unterwegs sein und „KONFETTI“ sowie „SONNE“ mit euch abfeiern.

Pünktlich zum Release von „KONFETTI“ stehen auch die ersten Livetermine fest und die beiden Songs feiern am 01.05.2022 auf dem Marktplatz in Lemgo ihre Premiere! Weitere Konzerte und Festivals werden in Kürze veröffentlicht. Am besten ihr freundet euch bei Facebook oder Instagram mit uns an oder besucht unsere Homepage. Wir freuen uns schon auf eure Reaktionen auf „KONFETTI“.

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"