PressemitteilungenVerschiedenes

Erfolgreicher Schwimmkurs des TV Lemgo

In den Osterferien hat erneut ein Intensiv-Schwimmkurs mit 30 Kindern im Eau-Le stattgefunden. Der Anfänger-Kurs war für Kinder ab 6 Jahre, die noch kein Seepferdchen haben. In den zwei Wochen wurden sie spielerisch an das Element Wasser herangeführt worden und erste Schwimmtechniken wurden erlernt. Am Ende konnten viele Kinder das Seepferdchen absolvieren und fühlen sich somit so nun sicher im Wasser.

Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Eau-Le Lemgo im Projekt „Alle Kinder lernen Schwimmen“ kann der TV Lemgo in jeden Schulferien einen Schwimmkurs anbieten. Die Infos zur Anmeldung für die Sommerferien gibt es ab Ende Mai auf der Vereinshomepage.

PM TV Lemgo / Beermann

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"