KulturLippeNachrichten

Auftritt von DSDS-Star Daniel Lopes bei der Glashausparty in Blomberg

Veranstalter Michael Nolting möchte den treuen Gashaus-Party-Fans nach den schwierigen Coronajahren etwas besonderes bieten und hat kurzfristig Daniel Lopes für die beliebte Partyreihe im Blomberger Autohaus Hache verpflichtet! Der sympathische Sänger nahm an der ersten Staffel von DSDS teil und ist dennoch vielen Menschen im Gedächtnis geblieben. Sein Auftritt bei der Glashausparty ist für 23 Uhr geplant.

Der bisherige Kartenvorverkauf läuft nach Aussage von Michael ‚DJ MINO‘ Nolting sehr gut. Der zeitnahe Kauf eines der beliebten Tickets biete sich an, da die Kapazität am Besucherort begrenzt sei. Für jene, die es nicht zum Ticketvorverkauf ins Blomberger Autohaus Hache schaffen, bietet Nolting einen Reservierungsservice über seine Mail nolting@herzass-events.de an.

Aus dem Pressetext der Agentur von Daniel Lopes:

Vom Zuckerhut auf die große Bühne

Seit nunmehr 20 Jahren ist die erste Staffel des Erfolgsformats DSDS Geschichte. Einer der den Menschen immer im Gedächtnis geblieben ist, ist ohne Zweifel Daniel Lopes.

Viele Mythen und Geschichten rankten sich seit dem Ende der Premierenstaffel um den Sänger mit den brasilianischen Wurzeln.

Jetzt ist er zurück auf den Bühnen Deutschlands und setzt dabei mehr und mehr auf deutschsprachige Songs.

„So wie ich, ist auch meine Musik erwachsen geworden“, erklärt der Familienvater, der sich seinen südländischen Charme bewahrt hat.

Neben den Live Auftritten arbeitet Daniel Lopes zur Zeit sehr viel im Studio an neuen Titeln im Bereich Schlager und Popschlager.

„Ich habe eine Mannschaft um mich herum, die mir vertrauen und denen ich vertraue. Zusammen wollen wir Musik machen und erfolgreich in die Zukunft starten“.

Seine neue Single „Yo Siento“ ist kürzlich erschienen und hat es sofort in die Top 10 der DJ Top 100 Charts geschafft.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"