Kultur

Stadtbücherei Lemgo: ‚Ganz Ohr sein‘ startet in das neue Jahr

Am Freitag, dem 27. Januar heißt es erstmalig in diesem Jahr „Ganz Ohr sein“ in der Stadtbücherei Lemgo. Wieder ist es gelungen, namhafte Lemgoer einzuladen, die nicht nur ein Buch oder einen Text vorstellen, das oder der ihnen wichtig ist, sondern auch über sich und ihre Arbeit berichten.

Gespannt sein darf man auf Frau Dr. Sonja Girod von der Volkshochschule Detmold Lemgo und Professor Dr. Jürgen Jasperneite, Direktor des Fraunhofer IOSB-INA und Professor an der TH OWL – um nur zwei seiner zahlreichen Titel und Leitungsfunktionen zu nennen. Außerdem stellt sich Hannah Vehreschild aus dem Team der Stadtbücherei vor, erstmalig in diesem Rahmen. Moderiert wird der Abend von Elisabeth Webel, für Getränke und Snacks sorgen die „Freunde und Förderer der Stadtbücherei“. „Ganz Ohr sein“ findet unter den dann geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt; Beginn am Freitag ist um 19.30, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

PM Freunde und Förderer der Stadtbücherei Lemgo

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"