KulturLemgoer Allerlei

St. Nicolai: ein panisch-theologischer Abend

Luther & Lindenberg - Zwei Deutsche für ein Halleluja

Die Kirchengemeinde St. Nicolai lädt für Samstag, 29. Oktober, 18 Uhr zu einem panisch-theologischen Abend ins Gemeindehaus ein. Bestseller-Autor Uwe Birnstein war schon letztes Jahr mit einem Leonard Cohen-Abend zu Gast. Nun kommt er mit seinem Programm Luther & Lindenberg. Musikalisch begleitet wird er an der Gitarre von Werner Hucks.

Eintrittskarten zu 12 Euro können ab sofort über tickets.nicolai-lemgo.de gebucht werden.

Einlass ab 17.30 Uhr.  An der Abendkasse im Gemeindebüro Papenstr. 16 (gegenüber Kirche und Gemeindehaus) werden Restkarten verkauft.

Auch sonst gibt es ein reichhaltiges Konzertprogramm in St. Nicolai – ab sofort läuft der Vorverkauf für Brahms-Requiem und Bach-Weihnachtsoratorium auf tickets.nicolai-lemgo.de.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"