Polizei & Feuerwehr

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung, der Vermisste aus Detmold wurde gefunden

Am Montagabend (15.05.2023) konnte der seit Samstag vermisste Mann aus Detmold gefunden werden. Die Polizei hatte seit dem Nachmittag mit Unterstützung einer Rettungshundestaffel ein großes Gebiet rund um das Hermannsdenkmal nach dem Vermissten abgesucht. Am Abend hatten die Einsatzkräfte dann Erfolg. Einer der eingesetzten Hunde führte sie zu dem Vermissten, der unweit der Hindenburgstraße geschwächt im Wald lag. Er wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Bitte löschen Sie veröffentlichte Fotos und persönliche Daten des Mannes.

PM Polizei Lippe

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"