Pressemitteilung anlässlich des ersten CDU-Stammtisches

Am gestrigen Donnerstag, den 13. Oktober 2022 haben wir erstmals seit langer Zeit wieder zum einem CDU-Stammtisch eingeladen. Bei dieser wieder regelmäßig einmal im Monat stattfinden Veranstaltung wollen wir über Politik, gesellschaftliche Themen oder alles, was unsere Mitbürgerinnen und Mitbürgern in diesen Zeiten bewegt in gemütlicher Atmosphäre diskutieren. So wurde gestern in einer interessanten Runde von 12 Teilnehmern u.a. über die derzeitige Energiekrise, über regenerative Energien, über die Inflation, über Wohnbebauungen, über Landwirtschaft, über Digitalisierung und über die Regelungen zur Abfallabholung gesprochen und teils leidenschaftlich diskutiert.

Wir sind mit dieser ersten Veranstaltung sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste. Diese soll stattfinden am Donnerstag, den 17. November 2022 ab 18:30 Uhr, wieder in der Me Lounge, Marktplatz 1 in 32657 Lemgo. Zukünftig werden für die Veranstaltung wechselnde Orte vorsehen, über die dann
gesondert informiert wird. Für eine bessere Planung würden wir uns über eine formlose Anmeldung unter
stammtisch@cdu-lemgo.de freuen. Eine Anmeldung ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Die CDU Lemgo freut sich auf Ihren Besuch!

Pressemitteilung Vorstand des CDU-Stadtverbandes Lemgo