T&R Lemgo
Nachrichten

Pop-up-Projekt: Geschäftsideen und neue Produkte gesucht

Die eigene Idee oder das eigene Produkt in der Mittelstraße zu präsentieren – mit dem Pop-up-Projekt der Alten Hansestadt Lemgo ist das kein Problem. Bis zu 4 Wochen sollen Flächen in Ladenlokalen der Mittelstraße genutzt werden können, kosten- und risikolos. Noch bis Ende November läuft die Registrierungsphase, damit die weitere Planung an dem Interesse ausgerichtet werden kann. Die unverbindliche Anmeldung läuft über https://beteiligung.nrw.de/portal/lemgo/beteiligung/themen/1018229.

Bis zu einen Monat lang kann eine Fläche für die eigene Produkt- oder Geschäftsidee genutzt werden. Je nach Platzbedarf und Räumlichkeit präsentieren sich mehrere Projekte gleichzeitig in einem Ladenlokal. Der Verkauf vor Ort ist möglich.Kosten entstehen den Teilnehmenden nicht. Es ist grundsätzlich vorgesehen, dass die Teilnehmenden für eine Ansprechperson vor Ort sorgen, entsprechende Vereinbarungen können aber zu einem späteren Zeitpunkt besprochen werden.

Starten wird das Pop-up-Projekt im Frühjahr. Fragen rund um die Pop-Up-Flächen beantwortet die Lemgoer Wirtschaftsförderung unter Tel. 05261 213-250 oder h.siggelkow@lemgo.de. Informationen gibt es auch auf www.lemgo.de unter dem Stichwort „Pop up“.

PM Stadt Lemgo

Mehr anzeigen
Hausmann Optik

Michael Pitt

Michael Pitt betreibt das Portal Mein-Lemgo im dritten Jahr. Er ist in Lemgo geboren und wohnt direkt am Marktplatz.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"