Terminankündigungen

Mantrasingen mit dem Duo a.mie

Taucht ein in die Welt des Klingens und Schwingens

Aus der Beschreibung des Kurses am 25. Januar im KUNSTLABOR (Papenstraße 12):

„Du singst gerne in der Gruppe? Du möchtest deine Stimme entdecken und sie von Hemmungen befreien? Du lässt dich gerne in einen tragenden Klangteppich hineinfallen? Dann bist du bei unseren Mantra-Abenden genau richtig! Am 25.01. um 19 Uhr geht’s im Kunstlabor los. Wir freuen uns auf deine Stimme.

Taucht mit uns ein in die Welt des Klingens und Schwingens: Wir singen Mantras in verschiedenen Sprachen und geben uns dabei ganz dem Fluss des gemeinschaftlichen Tönens hin. Getragen durch die Gruppe ermöglichen Mantras uns, mit einfachen Texten und wiederkehrende Melodien die Gedanken des Alltags ruhen zu lassen, in unsere Mitte zu kommen und unseren Körper in Schwingung zu bringen. Wir laden dich herzlich dazu ein, dir mit uns eine Auszeit auf unserer Insel der Einkehr und Ruhe zu nehmen. Wir sitzen auf dem Boden: bitte bringt ein Kissen/Decke/Fell/Ähnliches mit, so dass ihr euch möglichst wohlfühlt.

Einstieg jederzeit möglich! (Weitere Termine: 22.02.24, 14.03.24) Alter: jedes Uhrzeit: 19 – 20:30 Uhr Preis: Erwachsene € 15,-, Kinder kostenlos

www.amie-musik.de

[Rechtlicher Hinweis: Veranstalter ist das Duo a.mie, das KUNSTLABOR LEMGO verwaltet in diesem Fall nur die Anmeldungen und stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung.]
Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"