Verschiedenes

Lippe Lutherisch: Videoandacht ist online

Eine neue Videoandacht in der Reihe „5 Minuten mit Gott“ ist online. Eben-Ezer Pfarrerin Dörte Vollmer erinnert darin an den kürzlich verstorbenen Zeichner Kees de Kort. Auf https://lippe-lutherisch.de/ zu finden und zum Anhören in jeder Podcast-app, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts und Amazon Podcasts (einfach nach „5 Minuten mit Gott“ suchen).

Wer noch eine Spenden geben will für die lutherische Kirche in Polen, kann das hier tun: 

https://kollekte.app/p/3a07bb2a-8336-4568-bd49-407a29fb0ba1#c/a97d6124-9290-4fc7-b0c1-0757054163c0

Viele Flüchtlinge aus der Ukraine kommen in Polen an und werden von lutherischen Gemeinden in Polen versorgt, wofür Spenden dringend nötig sind. Die lutherische Kirche Polens ist Mitgliedskirche im Lutherischen Weltbund und uns darin verbunden.

PM Andreas Lange

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"