Kultur

Lemgoer Kindertheater im Schmiedeamtshaus am Samstag, 10 .September 2022 , um 11:00 Uhr

Am kommenden Samstag, den 1 0 . 0 9 . 20 22 , veranstaltet Lemgo Marketing um 11:00 Uhr wieder das
beliebte Lemgoer Kindertheate r im Schmiedeamtshaus am Marktplatz in Lemgo . Der Eintritt ist wie immer frei.

Dieses Mal zu Gast ist das „Sauresani Theater“ mit Jens Heuwinkel .
Zum Inhalt:
Rudolfs Schatzsuche
Clown Rudolf spielt Fangen mit seinen Freunden im Kaufhaus. Nach einer wilden Verfolgungsjagd
versteckt er sich in einem Keller. Dort findet er einige seltsame Dinge und eine Schatzkarte. Doch wo liegt der Schatz und wie kommt er dahin? Auf seinem Weg ist er auf die Hilfe der Zuschauer angewiesen.
Zur Aufführung kommen unter anderem Jonglage, ein unglaubliches drei-motoriges Propellerflugzeug und ein original ägyptisches Do-it-yourself Kamel. Ein Theaterstück mit nur 9 Requisiten und viel Fantasie.


Seit 2001 wird das Kindertheater von der Lemgo Marketing Veranstaltungs GmbH&Co.KG organisiert . Die Gesamtkosten werden zum Teil durch den Lemgoer Einzelhandel über die Eventpauschale finanziert und zum anderen Teil beteiligen sich als Sponsor-Partner die Sparkasse Lemgo, die Stadtwerke Lemgo GmbH, die Lippische Landesbrandversicherung AG , Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen und Strangfeld Druck GmbH an der Veranstaltungsreihe.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"