Unterstützen Sie uns
Sport

Freier Einzelticket-Vorverkauf für Ligaspiele gestartet

Knapp einen Monat vor dem Start der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat der TBV Lemgo Lippe den freien Vorverkauf für Einzeltickets gestartet. Fans des TBV haben ab sofort die Möglichkeit sich mit Karten für die ersten drei Liga-Heimspiele gegen den VfL Gummersbach (01.09.), die MT Melsungen (10.09.) und den SC DHfK Leipzig (25.09.) einzudecken. Auch der Kauf von Dauerkarten für die Saison 2022/23 ist weiterhin möglich.

Das Team von Florian Kehrmann bereitet sich derzeit im Regensburger Trainingslager fleißig auf die neue Spielzeit vor. Pünktlich zum Traditions-Duell gegen den VfL Gummersbach (Do., 01.09., 19:05 Uhr) wollen die TBV-Profis topfit sein und mit den Fans im Rücken direkt zum Auftakt den ersten Erfolg in der stärksten Liga der Welt feiern. In der Saison 2018/19 war der zwölffache Deutsche Meister erstmals aus der ersten Handball-Bundesliga abgestiegen. In der vergangenen Saison spielte sich das Team von VfL-Trainer Guðjón Valur Sigurðsson jedoch als Zweitliga-Meister eindrucksvoll zurück ins Oberhaus, wo Nationalspieler Julian Köster und Co. unbedingt langfristig bleiben möchten.

Zum zweiten Heimspiel empfängt der lippische Handball-Bundesligist die MT Melsungen (Sa., 10.09., 20:30 Uhr) in der Phoenix Contact-Arena. Die letzten Duelle mit dem Team rund um die deutschen Nationalspieler Julius Kühn und Kai Häfner versprachen stets Spannung bis zur letzten Sekunde. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Lemgoer Anhänger auf ein interessantes Spiel freuen. Ende September (So., 25.09., 16:05 Uhr) misst sich der TBV schließlich vor Heim-Publikum mit dem SC DHfK Leipzig. Beim letzten Aufeinandertreffen in Lemgo musste das Team um Tim Suton und Co. in eine schmerzhafte 26:27-Niederlage einwilligen und brennt nun bereits auf die Revanche. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der TBV-Geschäftsstelle und im Online-Ticketshop erhältlich. Wer sich noch eine Dauerkarte für die Saison 2022/23 besorgen möchte, hat dazu auch weiterhin die Möglichkeit. Alle Infos zum Dauerkarten Vorverkauf finden Interessierte unter www.tbv-lemgo-lippe.de

PM TBV Lemgo Lippe

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"