Unterstützen Sie uns
Polizei & Feuerwehr

Einsatz am 24.04.2022 an der Vlothoer Straße – VU 1 Person eingeklemmt

Die Lage: Das automatisierte E-Call System eines Toyota hatte nachdem der PKW verunfallt war automatisch den Notruf abgesetzt. Als die ersten Rettungskräfte vor Ort eingetroffen waren kam die Rückmeldung das der Fahrer verletzt aber eigenständig sein Fahrzeug verlassen hatte. So konnten die Lemgoer Einsatzfahrzuege ihre Fahrt abbrechen. Das Fahrzeug aus Kirchheide blieb bis zur Verladung durch ein Abschleppunternehmen vor Ort.


Ausgerückte Fahrzeuǵe: HLF 20, RW 1, ELW 1, HLF 20 KI, MFT KI
Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft: 21:07 Uhr

PM Feuerwehr Lemgo

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"