Polizei & Feuerwehr

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im Molinder Grasweg wurden am Sonntagabend (17.03.2024) drei Personen verletzt. Ein Hyundai kam gegen 21:30 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Der 18-jährige Fahrer aus Lemgo gab an, hinter der Kreuzung Detmolder Weg / Liebigstraße die Kontrolle über den rechten Vorderreifen verloren zu haben. Seine Mitfahrer (17, 19) und er selbst erlitten leichte Verletzungen und kamen ins Krankenhaus. Am Pkw war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und prüft einen möglichen technischen Defekt. Zeugen die Hinweise auf den Unfallhergang geben können, mögen sich bitte telefonisch beim Verkehrskommissariat unter 05231 6090 melden.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"