Unterstützen Sie uns
KulturWirtschaft

Der Sommertreff 2022 wirft seinen (großen) Schatten voraus

Das Programm des Sommertreffs 2022 wurde heute im Rathaus vorgestellt. Lysann Rehberg (Leitung Geschäftsbereich Kultur) freut sich über ein niederschwelliges Kulturangebot, Bürgermeister Baier verweist auf das gesellschaftlich Verbindende der Kultur. Beide wiederum sind sich einig: ohne zuverlässige Partner ist solch eine solche Reihe nicht zu stemmen. Daher geht ihr ausdrücklicher Dank auch an die Förderer, genauso wie an die gastronomischen Partner vor Ort.

Sofia Martinez Rodriguez vom Kulturamt wird die Veranstaltung in diesem Jahr erstmalig leiten und stellte das hochwertige Programm vor. Am 28. Juni beginnt der Sommertreff mit FLORIAN WINTELS und Poetry-Kabarett mit Musik um 20 Uhr, die Reihe findet am 15. Juli mit einem A Capella Konzert von SUB5 ihren Abschluss. Von Kabarett über Clownerie, Kindertheater und Zaubershow wird nahezu jeder Geschmack bedient, ein Schwerpunkt ‚Humor‘ ist zu erahnen und wohl auch beabsichtigt – nach, und in diesen nicht ganz einfachen Zeiten.

Die Webseite des Sommertreff wurde überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz, bei Klick auf diesen Link gibt es mehr Info. Ab dem 11. Juni sollten die Programme aber auch in den meisten Lemgoer Briefkästen liegen.

Der Flyer
Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"