Terminankündigungen

CDU Lemgo lädt zum traditionellen Adventsstand ein – Spendenaktion für Kinder in Not, Lippe e.V.

Die CDU Lemgo freut sich, auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Adventsstand in der Mittelstraße vor Apollo-Optik einzuladen. Am 02. Dezember ab 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr verwandelt sich der Stand in einen gemütlichen Treffpunkt für Jung und Alt, um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen und dabei Gutes zu tun.

Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinder in Not“ wird die CDU Lemgo in diesem Jahr Spenden für den Verein Kinder in Not, Lippe e.V. sammeln. Der Verein mit seinem Gründer Jürgen Wattenberg setzt sich seit vielen Jahren für bedürftige Kinder und Jugendliche in Lippes Partnerstadt Kaunas in Litauen ein. Regelmäßig werden unten großem Aufwand Hilfstransporte dorthin organisiert. Mit der Spendenaktion möchten wir einen Beitrag leisten, um diesen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Natürlich darf bei einem Adventsstand auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Die Besucherinnen
und Besucher können sich auf frisch gebackene Waffeln, duftenden Kaffee und leckeren Punsch freuen. Wir möchten mit dieser Aktion nicht nur Spenden sammeln, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre schaffen, in der man sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen kann.
„Der Adventsstand ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten nicht nur den Menschen in Lemgo eine schöne Zeit bereiten, sondern auch etwas Gutes tun und Kindern in Not helfen. Wir hoffen auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die uns dabei unterstützen“, sagt Steven Grimshaw, Vorsitzender der CDU Lemgo.
Die Spendenaktion für Kinder-in-Not e.V. läuft den gesamten Dezember, also auch an den weiteren Adventssamstagen während unserer Bürozeiten. Wir freuen uns auf eine besinnliche und erfolgreiche
Veranstaltung und laden alle herzlich ein, vorbeizukommen und mit uns gemeinsam Gutes zu tun.

PM Vorstand des CDU-Stadtverbandes Lemgo

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"