Unterstützen Sie uns
Polizei & Feuerwehr

Autos demoliert und Widerstand geleistet

Kurz vor Mitternacht am Freitag (15.07.2022) demolierte ein 15-Jähriger zwei Fahrzeuge in der Grevenmarschstraße, nachdem er aus einem Schnellimbiss verwiesen wurde. Er verursachte einen Schaden von über 2000 Euro. Als eine Polizeibeamtin den Jugendlichen daraufhin ansprach, reagierte er unvermittelt aggressiv und schlug auf sie ein. Gemeinsam mit Unterstützungskräften konnte sie den 15-Jährigen schließlich unter starker Gegenwehr bändigen. Zwei Polizistinnen, ein Polizist und der Jugendliche wurden bei dem Widerstand leicht verletzt. Der 15-Jährige verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam, nachdem er von einem Arzt in Augenschein genommen wurde.

PM Polizei Lippe

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"