T&R Lemgo
NachrichtenSport

TBV Lemgo Lippe Fanblock für Lidl Final4 ausverkauft

Die Nachfrage nach den Tickets im TBV-Fanblock der Kölner LANXESS arena zum Lidl Final4 um den DHB-Pokal 2026 war enorm und hat die hohen Erwartungen im Vorfeld nochmals übertroffen. Bereits kurz nach dem Start der 1. Verkaufsphase für Dauerkarteninhaber, Fanclubs und Sponsoren sowie für Spieler und Staff sind alle Plätze in Rekordzeit vergeben. Der TBV Lemgo Lippe bedankt sich bei allen Anhängern für ihre immense Begeisterung und Loyalität.

TBV bemüht sich um Alternative in der Heimat

Somit wird es Stand jetzt keine 2. Verkaufsphase für das Finalwochenende um den DHB-Pokal geben. Dem Verein ist klar, dass mit dem zur Verfügung stehenden Kontingent längst nicht alle Ticketwünsche erfüllt werden konnten. Deshalb bemüht sich der TBV derzeit für eine starke Alternative in der Heimat, steht dabei allerdings noch in Gesprächen mit verschiedenen Parteien.

Der TBV Lemgo Lippe, der bereits am letzten Mittwoch ins Halbfinale eingezogen war, trifft im Kampf um das Finalticket auf den Deutschen Meister Füchse Berlin, der sich am vergangenen Donnerstagabend knapp gegen den THW Kieldurchgesetzt hatte. Außerdem kommt es zum Duell zwischen dem Bergischen HC und dem SC Magdeburg. 

Halbfinale auch im Free-TV in der ARD zu sehen

Mittlerweile hat die Handball-Bundesliga GmbH mit den Medienpartnern Dyn Media und ARD auch die Reihenfolge der Halbfinals abgestimmt. So trifft der TBV im ersten Halbfinale am Samstag, den 18. April, um 15:45 Uhr auf die Füchse Berlin. HBL-Medienpartner Dyn zeigt alle vier Partien des Lidl Final4 live und berichtet zusätzlich umfassend über alle digitalen Kanäle. Das erste Halbfinale zwischen dem TBV und den Füchsen sowie das Endspiel um den DHB-Pokal 2026 am Sonntag ist zusätzlich live in der ARD zu sehen. 

PM TBV Lemgo Lippe

Mehr anzeigen
Hausmann Optik

Michael Pitt

Michael Pitt betreibt das Portal Mein-Lemgo im dritten Jahr. Er ist in Lemgo geboren und wohnt direkt am Marktplatz.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"