Unterstützen Sie uns
Sport

Vorverkauf für Europapokal-Spiel gegen Göppingen gestartet

Dem TBV Lemgo Lippe wurde zuletzt bei der Auslosung der Qualifikationsrunde 2 der EHF European League ein innerdeutsches Duell gegen Ligakonkurrent FRISCH AUF! Göppingen zugelost. Nun ist auch die genaue Terminierung des Hin- und Rückspiels bekanntgegeben worden: Das Hinspiel zwischen Lemgo und Göppingen findet am 27. September (Anwurf: 18:45 Uhr) in der Göppinger EWS Arena statt, das Rückspiel am 4. Oktober (Anwurf: 18:45 Uhr) in der heimischen Phoenix Contact-Arena. Der Ticketvorverkauf für das wichtige Spiel ist bereits gestartet. „Ich erwarte zwei heiße Spiele und hoffe, dass die Zuschauer in Lemgo jetzt schon darauf brennen, beim alles entscheidenden Rückspiel in der Phoenix Contact-Arena wie eine blau-weiße Wand hinter uns zu stehen. In diesen Spielen geht es für uns um enorm viel, deshalb können wir jede Unterstützung gebrauchen. Gemeinsam haben wir die Chance, uns den Traum vom Abenteuer Gruppenphase ein zweites Mal in Folge zu erfüllen“, appelliert TBVTrainer Florian Kehrmann an die Fans.

Vorkaufsrecht für TBV-Dauerkarteninhaber auf angestammte Plätze
Ein Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze genießen TBV-Dauerkarteninhaber, die sich noch bis einschließlich Mittwoch (21.9.) und ausschließlich über die TBVGeschäftsstelle ihre Stammplätze für den Europapokal-Fight gegen Göppingen sichern können. Tickets sind ab 17€ erhältlich.

Weitere Spiele im Vorverkauf / Flexible Preise wieder eingeführt
Ebenfalls im Vorverkauf befinden sich die Tickets für die nächsten drei Heimspiele des TBV gegen den SC DHfK Leipzig (25.09., 16:05 Uhr), die SG Flensburg-Handewitt (09.10., 16:05 Uhr) und den HSV Hamburg (30.10., 16:05 Uhr). Dabei arbeitet der TBV ab sofort wieder mit flexiblen Preisen, von denen vor allem Frühbucher profitieren. Der jeweilige Preis richtet sich dabei nach der Nachfrage pro Spiel, liegt mit Verkaufsstart aber in der Regel unter dem bisher bekannten Normalpreis. Anstelle der bisher festgesetzten 28,00 Euro in der besten Preiskategorie bekommen Vollzahler Tickets beispielsweise für die Partie gegen Leipzig bereits ab 25,20 Euro. Alle anderen bekannten Ermäßigungen bleiben erhalten. Die TBV-Dauerkarte wird weiterhin die mit Abstand günstigste Lösung sein

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"