Polizei & Feuerwehr

Verdacht auf Zimmerbrand in der Paulinenstraße sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Letztendlich hatte angebranntes Essen für eine starke Rauchentwicklung am gestrigen späten Nachmittag in einem Wohngebäude an der Paulinenstraße gesorgt. Der nach Aussen ausgetretene Rauch hatte Passanten alarmiert welche dann über Notruf die Leitstelle Lippe informierten. Nachdem die ersten Fahrzeuge der Feuerwehr vor Ort eingetroffen waren und sich gewaltsam Zugang zu der Wohnung verschafft hatten bestätigte sich die Vermutung das es sich zum Glück nur um angebranntes Essen gehandelt hatte. Nach dem dieses ins Freie getragen und die Wohnung belüftet wurde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"