KulturLemgoer Allerlei

Stadtbücherei: Lesung und ‚Ganz Ohr sein‘

In den kommenden Woche veranstaltet die Stadtbücherei Lemgo und der Förderverein der Stadtbücherei Lemgo gleich zwei besondere Abende.

Am Dienstag, 25. Oktober 2022 ist der Schriftsteller Osman Engin in der Stadtbücherei Lemgo, Papenstraße 40 in Lemgo, zu Gast. Er wird seine satirisch-biografischen Anmerkungen zum Leben und Alltag eines türkischstämmigen Menschen in Deutschland vorlesen. Der Abend wird veranstaltet im Zusammenarbeit mit dem deutsch-türkischen Freundeskreises Lemgo.

Am Freitag, 28. Oktober 2022 ist die Veranstaltungsreihe „Ganz Ohr Sein“ wieder unterwegs. Diesmal findet sie ab 19:30 Uhr im der Stadtbücherei Lemgo, Papenstraße 40 in Lemgo statt. Wieder sind interessante Persönlichkeiten zu Gast. Außerdem wird Ursula Heer von der Buchhandlung Pegasus Neuerscheinungen des Bücherherbstes vorstellen.

PM Stadtbücherei

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"