KulturTerminankündigungen

Politisches Kabarett mit einer Portion Blödsinn

Künstler der ersten Stunde beim »Kulturimbiss« ist am 19. August in Schwelentrup zu erleben

Schnell sein lohnt sich. Am Samstag, dem 19 August 2023, neigt sich der »Kulturimbiss Lippe 2023« langsam dem Ende zu Der Imbisswagen macht seinen vorletzten Stopp an der Musikmuschel Schwelentrup, wo Matthias Brodowy sein Bestes geben wird. Los geht es um 20 Uhr.
Matthias Brodowy, quasi ein Urgestein des Kulturimbisses und selbsternannter Vertreter des gehobenen Blödsinns setzt in seinen Programmen auf politisches Kabarett mit klarer Kante und einer musikalischen Note. In Dörentrup kann sich das Publikum freuen denn er wird eine Mischung aus seinen besten Stücken präsentieren
Ein charmanter Abend, vollgepackt mit Albernheit und anarchischen Nonsens. Eins ist garantiert an diesem Abend bleibt vor Lachen kein Auge trocken. Der Eintritt zu diesem Kabarett Abend kostet 15 Euro Tickets und Infos gibt es unter:
www.landesverband lippe.de

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"