Polizei & Feuerwehr

Kalletal-Talle: Wieder Einbrecher im Gemeindehaus

Nachdem Einbrecher das Gemeindehaus „Am Knapp“ bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag (16. – 17.12.2022) heimgesucht hatten (wir berichteten: https://mein-lemgo.news/kalletal-einbruch-in-gemeindehaus) wurde am Montagabend (19.12.2022) abermals dort eingebrochen. Ein bislang Unbekannter hatte das Glas eines Fensters eingeschlagen und sich so Zugang zu dem Gemeindebüro verschafft. Ein Zeuge vernahm gegen 23:10 Uhr Geräusche und sah noch eine Gestalt, die aus dem Haus in Richtung der Taller Straße floh. Aufgrund der Dunkelheit konnte der Täter nicht näher beschrieben werden. Ob der Einbrecher Beute machen konnte, steht noch nicht fest. Hinweise dazu richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 2; Telefon 05231 6090.

PM Polizei Lippe

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"