Unterstützen Sie uns
Nachrichten

Großes Sommerfest 2023 im Lemgoer Süden geplant

Im Rahmen der Quartiersarbeit der Alten Hansestadt Lemgo findet die nächste „Zukunftswerkstatt“ im Lemgoer Süden statt: Am 7. September, 18 Uhr in der Grundschule Süd (Am Stiftsland 8). Thema des Abends wird die Planung und Organisation eines großen Sommerfestes 2023 sein.

Diese war schon 2020 in Planung, konnte im Weiteren jedoch auf Grund der Pandemie nicht durchgeführt werden. Zudem gibt es auch wieder Informationen zum Stadtgebiet und auch für Fragen & Anregungen ist Zeit. Alle Anwohnerinnen und Anwohner aus der Laubke, aus dem Pahnsiek und Umgebung und dem Biesterberg sind dazu herzlich eingeladen. Moderator an diesem Abend ist Hendric Schwär-Fröhlich (Stab Bürgermeister). Voranmeldungen zur Teilnahme sind nicht nötig. Für weitere Fragen: Tel. 05261 – 213208.

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"