Unterstützen Sie uns
Nachrichten

Es gibt noch freie Plätze für die Schwimmkurse im Freibad Kirchheide

Noch arbeitet das Team um den Vorstand des Freibadvereines Kirchheide in jeder freien Minute im Freibad, damit zur Eröffnung alles schön ist. Ein komplett neuer Sandplatz für Volley- und Handball entsteht, eine Drainage musste gelegt werden, Schönheitsreparaturen wollen erledigt werden und es sind noch einige Tonnen Sand zu bewegen.

Dazu bedarf es viel ehrenamtlichen Engagements, aber auch vieler spendenfreudiger Sponsoren. Marcus Duda von der Lippischen Landesbrandversicherung beispielsweise überlegte kurz und sagte dann großzügig Unterstützung zu.

Es gibt noch eine Menge zu tun. Hier soll ein Sandplatz entstehen. Foto: Mein Lemgo

Wenn der Betrieb erst einmal Fahrt aufgenommen hat, werden in den Sommerferien auch Schwimmkurse angeboten. Einige freie Plätze gibt es noch, es wird bei Interesse um zeitnahe Anmeldung gebeten.

++++ Update 18 Uhr +++:

INFO: Die Kurse vom 4.7-15.7 sind bereits alle ausgebucht. Es gibt nun noch zwei weitere Kurse an den 5 Wochenenden im Juli. Also 10 x 45 jeweils samstags und sonntags entweder um 9 Uhr oder 10 Uhr. Bei Interesse bitte melden.

Vom 4. Juli bis zum 15. Juli um 9 / 10 / 11 Uhr und

vom 18. Juli bis zum 29. Juli um 9 oder 10 Uhr

Kontakt: Melanie Ebert / Tel 01511 2315050 / mail melli.ebert@t-online.de

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"