NachrichtenPressemitteilungen

Der Stadtverband geht mit viel Erfahrung in die nächsten Jahre 

Am 10.11 hat die SPD Lemgo in ihrer Hauptversammlung den Vorstand neu gewählt

Am vergangenen Donnerstag hat sich die Lemgoer SPD zusammengefunden, um den Vorstand zu bestätigen und personell zwei Änderungen vorzunehmen.

So wechselt Pressesprecher Marius Kremming seine Position als Pressesprecher zum Stellvertretenden Vorstand, wohingegen Felix Rullmann sein Amt als Stellv Vorsitzender aufgibt und ab sofort das Amt als Pressesprecher wahrnimmt.

Ganz neu im Vorstand ist Ina Meise-Laukamp, die das Amt der stellv. Vorsitzenden von Brigitte Stressenreuter übernimmt. Stressenreuter war nicht erneut angetreten. “ Wir sind sehr dankbar für die Arbeit, die Brigitte in den letzten Jahren im Vorstand geleistet hat, sie hat uns beim Umzug des Büros in die Mittelstraße unterstützt und viele Wahlkampfstände ermöglicht.

Mit Ina Meise-Laukamp haben  wir als SPD Lemgo großes Glück, sie bringt die politische Erfahrung aus dem Landtag mit, kann somit politische Ideen kompetent begleiten. Gleichzeitig bringt Ina aus ihrer beruflichen Erfahrung als Verantwortliche für Events bei Eben Ezer  organisatorisches Geschick mit ,„“ fasst Julien Thiede, der als Vorsitzender mit großer Mehrheit bestätigt wurde, die Veränderung in seinem Team zusammen.

Außerdem wurden Heike Busse als Schriftführerin und Alexander Baer als Kassierer für ihre gute Arbeit mit übereinstimmender Mehrheit belohnt.

PM SPD Lemgo

Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"