Unterstützen Sie uns
Kultur

Der Nachtwächter führt durch Lemgo

Im September begibt sich der Lemgoer Nachtwächter noch an zwei Freitagabenden auf seinen Weg durch die Alte Hansestadt.

Die Runde am 16. September wird allgemein gehalten sein und beginnt wie gewohnt um 21:00 Uhr am Haus Asemissen am Markt.

Zum Ferienbeginn wird es dann am 30. September um die Geschichte des Lemgoer Feuerlöschwesens gehen. Für diese besondere Runde ist der Startpunkt um 21:00 Uhr ausnahmsweise die Feuerwache, Orpingstraße 78, direkt neben dem Regenstorplatz.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen ist momentan eine Voranmeldung unter info@lemgotour.de zwar erwünscht, aber nicht notwendig.

Es reicht aus, sich einfach am jeweiligen Treffpunkt einzufinden.

Der Preis beträgt 6,- € pro Person, für Kinder bis zu einschließlich 10 Jahren die Hälfte.

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"