KulturNachrichten

Bürgerfunkradio „Der ElectronicFlow“ hat nun ein Studio in Lemgo

Die beliebte Bürgerfunkradiosendung „Der ElectronicFlow“ hat einen aufregenden Meilenstein erreicht. Die Moderatoren Stanley Dost, Pascal Dammler und Frederic Martschin präsentieren ihre einzigartige Show nicht nur auf Radio Lippe und Radio Gütersloh, sondern auch aus ihrem brandneuen, selbstgebauten Studio in Lemgo. Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Fortschritt für die Sendung und verspricht noch fesselndere und professionellere Sendungen.

Das neue Studio wurde mit viel Liebe zum Detail von Stanley, Pascal und Frederic entworfen und gebaut. Dadurch werden die Sendungen noch professioneller, was man eigentlich vom Bürgerfunk nicht kennt.

Stanley Dost, der kreative Kopf hinter dem Studio-Projekt, zeigt sich begeistert: „Unser neues Studio ist ein Traum, der wahr geworden ist. Es ermöglicht uns, unsere Leidenschaft für elektronische Musik in bester Qualität zu präsentieren und unsere Zuhörer noch intensiver mitzureißen. Wir haben viel Zeit und Energie investiert, um das Studio zu gestalten, und wir sind stolz auf das Ergebnis.“

Auch Pascal Dammler, der maßgeblich an der technischen Umsetzung des Studios beteiligt war, ist voller Vorfreude: „Das Studio in Lemgo ist ein wichtiger Schritt für ‚Der ElectronicFlow‘. Es bietet uns die Möglichkeit, unsere Sendung weiterzuentwickeln und uns noch mehr auf die musikalische Vielfalt und die Talente der elektronischen Musikszene zu konzentrieren. Wir sind bereit, unsere Hörer auf eine noch spannendere Reise mitzunehmen.“

Neben der technischen Weiterentwicklung verspricht das neue Studio von „Der ElectronicFlow“ auch eine verbesserte Arbeitsumgebung für die Moderatoren. Frederic Martschin, der für die Soundabmischung und technische Umsetzung der Sendungen zuständig ist, betont: „Unser Studio ermöglicht uns eine optimale Arbeitsumgebung. Wir können uns noch besser auf unsere Musikauswahl und die Ausstrahlung der Sendungen konzentrieren. Das Resultat ist eine noch dynamischere und mitreißendere Show.“ Außerdem werden Interviews vor Ort viel einfacher.

Die Verlegung des Studios nach Lemgo ist ein bedeutender Schritt für „Der ElectronicFlow“. Die Moderatoren Stanley Dost, Pascal Dammler und Frederic Martschin haben mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement für elektronische Musik eine beeindruckende Sendung geschaffen, die nun von ihrem neuen Standort aus noch weiter wachsen kann. Die Zuhörer dürfen sich auf eine aufregende Zukunft freuen, in der „Der ElectronicFlow“ ihre Ohren mit den pulsierenden Klängen der elektronischen Musik verwöhnt und den lokalen jungen Themen.

„Der ElectronicFlow“ auf Radio Lippe und Radio Gütersloh bleibt eine feste Größe im Bürgerfunk. Das neue Studio in Lemgo ermöglicht den Moderatoren, ihre Leidenschaft und ihr Können noch intensiver zum Ausdruck zu bringen. Wir können gespannt sein, welche musikalischen Überraschungen und faszinierenden Interviews sie aus ihrem neuen Studio präsentieren werden. 

PM Stanley Dost / Redaktion ElectronicFlow

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"