Unterstützen Sie uns
Sport

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER wird neuer TBV-Gesundheitspartner

Ein starkes Team braucht starke Partner: Mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER steht dem lippischen Handball-Bundesligisten TBV Lemgo Lippe ab der Saison 2022/23 ein neuer offizieller Gesundheitspartner aus der Region zur Seite.

Ostwestfalens größte Betriebskrankenkasse und der TBV vereinbaren eine langfristig angelegte Zusammenarbeit. „Wir freuen uns, mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER zukünftig einen starken Partner aus der Region für das so wichtige Thema Gesundheit an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam werden wir in den kommenden Monaten und Jahren viele spannende und wichtige Projekte zu diesem Thema umsetzen und auf dem Weg, so hoffen wir, viele Fans und Menschen rund um den Verein für einen gesunden Lebensstil begeistern können. Darauf freuen wir uns schon jetzt ungemein!“, betonen TBVGeschäftsführer Ulrich Kaltenborn und Senior Manager Sponsoring/Vertrieb Steffen Tegeler.
Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die BKK im Partnerkreis des TBV Lemgo Lippe.
Ab sofort tritt die Krankenkasse mit Sitz in Bielefeld als TBV-Teampartner in Erscheinung.


„Gesundheitsförderung liegt uns sehr am Herzen und funktioniert am besten mit einem gemeinsamen Ziel. Zusammen mit dem TBV Lemgo Lippe erreichen wir viele Fans hier in der Region, um sie gemeinsam sportlich für Gesundheitsthemen zu gewinnen“, freut sich auch Jens Richter, Geschäftsbereichsleiter bei der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, über die zukünftig noch intensivere Zusammenarbeit mit dem
lippischen Traditionsverein. Für Versicherte bei der BKK gibt es übrigens noch mehr Gründe zum Jubeln: Während die Inflation vieles teurer macht, hat die moderne und familienfreundliche Krankenkasse
in diesem Jahr ihren Zusatzbeitrag auf 0,9 Prozent gesenkt und gehört somit deutschlandweit zu den günstigsten gesetzlichen Krankenkassen.

Weitere Informationen rund um die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER und gute Gründe für eine Mitgliedschaft finden Interessierte unter www.bkkgs.de!

Über die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER:
Die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER hat ihren Hauptsitz in Bielefeld und wurde dort 1884 gegründet. Sie ist eine bundesweit geöffnete gesetzliche Betriebskrankenkasse und betreut aktuell rund 230.000 Kunden. Über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Unternehmensstandorten in Bielefeld
und Friedrichshafen setzen sich täglich für die Bedürfnisse der Kunden ein. Die Tradition der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, ihre soliden Finanzen und eine stetig wachsende Mitgliederzahl machen den Erfolg aus.

PM TBV Lemgo Lippe

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"