Lemgoer AllerleiTerminankündigungen

Aktuelle Entwicklungen im Lemgoer Süden und der Stadt: Baudirektor Karl Wessel zu Gast bei der Nachbarschaft Lemgo-Süd

Am Freitag, den 12.07.2024 um 20.00 Uhr kommt Geschäftsbereichsleiter und Baudirektor Karl Wessel von der Stadtverwaltung Lemgo ins Quartierszentrum Lemgo-Süd.

Auf Einladung der Nachbarschaft referiert er zum Sachstand des Grundstücks der ehemaligen Mehrzweckhalle Laubke, des ehemaligen Kinderspielplatzes und des ehemaligen Bolzplatzes.

Hier wünscht sich die Nachbarschaft seit Jahren eine Entwicklung in Richtung Mehrgenerationen- / Seniorenwohnen. Weiterhin werden aktuelle Themen aus seinem Bereich Stadtplanung und Bauen angesprochen.

Sicherlich interessiert dabei viele BürgerInnen die weitere Entwicklung von Gewerbe- und Wohngebieten. Aktuell gab es vor einigen Tagen in der Südschule eine Bürgerinformation zum geplanten Bebauungsgebiet im Bereich der Südschule.

Weiterhin dürften die Anlieger verschiedener Straßen an aktuellen Informationen zu geplanten oder durchgeführten Ausbaumaßnahmen interessiert sein.

Die Moderation des Abends hat Karl-Heinz Mense. Die Nachbarschaft lädt alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung ins Quartierszentrum Lemgo Süd ein.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"