Unterstützen Sie uns
Nachrichten

Abschlüsse an der Berufsfachschule für Sozialassistenz/Heilerziehung

„Die Gestaltung des eigenen Lebens kann niemandem abgenommen werden“, mit diesem Satz der österreichischen Pädagogin und Psychologin Eva Maria Waibel war das Programm der Abschlussfeier der Berufsfachschule überschrieben.

Bildungsanleiter Kai Züchner und Klassenleiterin Dagmar Brand überreichten den strahlenden Absolventinnen und Absolventen zusammen mit dem Zeugnis eine orangefarbene Pausenbrotdose mit dem Logo des Berufskollegs als Erinnerung an die Schulzeit. Verabschiedet wurden: Jessica Bunge, Tabita Das, Jacqueline Flügge, Madeleine Geuting, Lukas Hellmeier, Veronika Hermann, Egzona Hyseni, Dominic Jenkins, Melina Koch, Claudia Koch, Aleksandra Kowalska, Alina Löwen, Elena Weber. Den besten Abschluss machte Dominic Jenkins.

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"