Polizei & Feuerwehr
Kalletal-Echternhagen. Radfahrerin stürzt nach Wildwechsel

Eine 30-jährige Radfahrerin stürzte am Dienstagabend (12.05.2026) auf der Straße Auf dem Bruche in Echternhagen, nachdem ein Reh auf die Fahrbahn gelaufen war. Die Kalletalerin war in Richtung Dalbke unterwegs, als das Tier aus einem Gebüsch auf die Straße lief. Sie kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Das Reh lief in ein angrenzendes Feld davon.
PM Polizei Lippe
Unterstützung Redaktion
Dir gefällt unser täglicher Einsatz für Lemgo? Dann unterstütze meine Arbeit hier mit einem virtuellen Kaffee für den Redakteur – oder einem Kauknochen für Redaktionshund Bolle! 🐾
🦴 Kauknochen oder Kaffee spendieren



