Unterstützen Sie uns
Sport

Verkauf von Resttickets für Legenden- und Europapokal-Spiel startet morgen

Nachdem der TBV Lemgo Lippe zuletzt bekanntgegeben hatte, dass das Heimspiel in der 1. Qualifikationsrunde der EHF European League mit dem TBV-Legendenspiel verbunden wird, steht nun der Vorverkaufstermin der Restkarten fest: Die letzten Tickets für den Doppel-Spieltag am 27. August werden ab morgen, 1 1 . August, um 10 Uhr erhältlich sein.

Zum Start in die Saison 2022/23 erwartet die Lemgoer Fans am 27. August ein echter Doppel-Kracher. Ab 15 Uhr treffen die TBV – Profis in der 1. Qualifikationsrunde der EHF European League auf das spanische Tea m BM Logroño La Rioja, ab 18 Uhr betreten im Anschluss die TBV-Legenden für den guten Zweck das Spielfeld der Phoenix Contact-Arena. Alle Karteninhaber des Legendenspiels erhalten mit ihren Tickets freien Eintritt zum Qualifikationsspiel gegen BM Logroño La Rioja . Weitere zusammenhängende Sitzplatzkarten und Stehplätze für das Doppel – Event gehen ab morgen in de n Verkauf. „Die Zusammenlegung der beiden Spiele bringt für uns einige entscheidende Vorteile mit sich. Zum einen können wir das Legendenspiel, welches bereits zwei Mal verschoben werden musste, in einem standesgemäßen Rahmen durchführen. Auch aus finanzieller Sicht hilft die Zusammenlegung, da der Aufbau bereits steht und nur wenig zusätzliche Kosten anfallen . Dadurch wird es für uns überhaupt erst möglich, das Spiel in der Phoenix Contact Arena auszutragen“, erklärt TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike. „Nach gemeinsamen Gesprächen mit dem Trainerteam sehen wir zudem einen enormen sportlichen Vorteil darin, das Heimspiel mit einer großen Kulisse im Rücken austragen zu können. Die zusätzliche Motivation, die unsere Fans beim Team auslöst , übersteigt in unseren Augen den vermeintlichen Vorteil eines Rückspiels in eigener Halle. Die hoffentlich starke Kulisse ist zudem für die Mannschaft auch eine Wertschätzung der großen Leistungen der vergangenen Saison “, so Zereike weiter. Auch die noch zu verkaufenden Tickets berechtigen zum Einlass bei beiden Spielen. Karten können an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online – Ticketshop erworben werden. Eine telefonische Reservierung der Tickets ist nicht möglich.

15:00 Uhr: TBV Lemgo Lippe vs. BM Logroño La Rioja (1. Qualifikationsrunde der EHF European League) *

18:00 Uhr: TBV-Legenden vs. Team OWL*

*Das Ticket für das Legendenspiel berechtigt bei beiden Spielen zum Eintritt. Die Tickets aus 2020 behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

PM TBV Lemgo Lippe

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"