Lemgo radelt – Mit dem besonderem Fahrrad

Lemgo radelt – Mit dem besonderem Fahrrad

von
7 7 people viewed this event.

ADFC Lippe e.V. Ortsgruppe Lemgo

Radtour: Das besondere Fahrrad, ca. 36 km

Sie wollten schon immer mal wieder mit ihrem etwas besonderem Fahrrad in geselliger Runde unterwegs sein?
Dann seien sie heute dabei auf dieser steigungsarmen Rundtour zum Erfahrungsaustausch über die etwas andere Art des Radfahrens.
Gefahren wird auf weitestgehend asphaltierter oder gepflasterter Strecke in moderatem Tempo, angepasst an die Art der Räder. Die Strecke ist geeignet auch für 3rädrige Fahrräder, Hollandräder, Liegeräder beliebiger Bauform, Fahrräder mit Kinderauflieger, Chopper, Lastenräder etc. in StVO- konformer Ausstattung.

Eine Einkehr ist geplant.

Tourleiter fährt Liegerad ohne Motor

Für ADFC Mitglieder ist die Tour kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 2 €.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

08-07-23 / 13:00 to
08-07-23 / 17:30

Share With Friends

Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"