Terminankündigungen
St Nicolai: Mittagsgebet mit Orgelmusik

Am kommenden Samstag, 20. Dezember um 12 Uhr findet in der Kirche St. Nicolai das wöchentliche Mittagsgebet statt, wie immer am ersten und dritten Samstag des Monats mit Orgelmusik. An der Steinmann-Orgel ist Mario Lucht zu hören. Er spielt M. Duruflé: Prelude et Fuge sur le nom d’Alain. Der Eintritt ist frei.
Unterstützung Redaktion
Dir gefällt unser täglicher Einsatz für Lemgo? Dann unterstütze meine Arbeit hier mit einem virtuellen Kaffee für den Redakteur – oder einem Kauknochen für Redaktionshund Bolle! 🐾
🦴 Kauknochen oder Kaffee spendieren



