Polizei & Feuerwehr

Schlägerei mit ungebetenen Gästen auf einer Sylvesterparty: mehrere Verletzte

Eine größere Sylvesterparty in Leese, „Auf dem Tipp“, wurde durch mehrere ungebetene Gäste erheblich gestört. Zunächst erschienen drei Personen und gingen einige der Feiernden an, konnten aber durch diese von dem Gelände entfernt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt erschienen dann deutlich mehr Personen und es kam zu Angriffen, unter anderem mit einem verbotenen Schlagstock, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Hintergründe zu diesem Angriff und die Personalien der Angreifenden konnten noch nicht abschließend ermittelt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die noch nicht namentlich erfasst wurden, sich unter der Telefonnummer 05231/6090 bei der Polizei zu melden.

PM Polizei Lippe

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"